17. Oktober 2019
19:00 Uhr
Eintritt frei

Cinéclub: Petit paysan

Institut français Bonn
17. Oktober 2019
19:00 Uhr
Eintritt frei

(F/2016) Drama von Hubert Charuel mit Swann Arlaud in der Hauptrolle (90 Min)

Achtung! Der Cinéclub findet ausnahmsweise an einem Donnerstag statt!

Der 30-jährige Pierre ist Milchbauer auf einem Bauernhof, den er von seinen Eltern übernommen hat. Als in Frankreich eine gefährliche Rinderseuche ausbricht, muss er feststellen, dass eines seiner Tiere infiziert ist, was auf einen Schlag seine gesamte Existenz bedroht, denn nun müssten eigentlich alle seine Rinder geschlachtet werden. Doch sie sind alles, was Pierre hat — und so setzt er alles daran, die Tiere zu retten. Egal, um welchen Preis …

In französischer Originalfassung mit französischen Untertiteln.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Donnerstag 17 Okt 2019 - 19:00