Beginn: 18:00 Uhr  |  End: 20:00 Uhr
21. Juni 2017
1
Eintritt frei

Fête de la Musique

KUNST!GARTEN
Charles-de-Gaulle-Straße 5
53113 Bonn
21. Juni 2017
1
Eintritt frei

Zur Fête de la Musique präsentiert JePh aus Frankreich engagierte Texte und moderne französische Musik auf der Bühne im KUNST!GARTEN in der Rheinaue. Die Solistin Greta Lansen singt Chansons auf Französisch und Deutsch.

18 Uhr: Greta Lansen: Gitarre und Gesang.

Chansons auf Deutsch und Französisch - u.a. Tous les garçons et les filles (Françoise Hardi) und Les feuilles mortes (Serge Gainsbourg)
Greta Lansen auf soundcloud 

18.40 Uhr: Duo JePh (Jean-Philippe Vauthier und Sibylle Liévois): Gesang, Gitarre, Loop, Cello 

Zwischen Hip Hop und Chanson, mit Loop und Cello, nehmen die Texte einen zentralen Platz in der Musik von JePh ein. Mit seiner Musik teilt er seine Überzeugungen und Träume. Er kämpft gegen Resignation und Hass, und plädiert für Nächstenliebe und Engagement.
JePh auf soundcloud

 

Macht Musik! (Fête de la Musique in Deutschland)

Das könnte Sie auch interessieren

Mittwoch 06 Dez 2017 -
18:00 bis 22:00